Meine Webseite wird bei Google nicht gefunden

Antworten
Yasmin
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2021 09:44

Meine Webseite wird bei Google nicht gefunden

Beitrag von Yasmin »

Hallo liebe Community,

falls ich hier mit meinem Anliegen in der falschen Kategorie bin, bitte meine Frage verschieben. Ich komme direkt zur Sache - und zwar habe ich ein kleines Ladengeschäft und eine Webseite, die ein guter Bekannter von mir in viel Eigenarbeit erstellt hat. Die Webseite ist soweit fertig, sieht super aus, aber wenn ich nach meinen Produkten google, dann finde ich sie nicht. Ich möchte natürlich, dass man die Seite findet und dass meine Produkte von den Kunden gefunden werden.

Jetzt habe ich mal ein bisschen recherchiert und wenn ich tatsächlich Umsatz mit der Seite machen möchte, dann brauche ich wohl für die Suchmaschine Google eine Suchmaschinenoptimierung, oder eine Shop Optimierung für Google. Offensichtlich könnten sogenannte SEO Agenturen diese Angelegenheit übernehmen, das hat mein Bekannter mir auch bestätigt.

Kann mir jemand von euch eine SEO Firma empfehlen, oder einen guten Tipp geben, was man machen könnte, damit meine Produkte auf der Webseite besser gefunden werden?

Vielen Dank vorab!

Andi
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2021 09:44

Re: Meine Webseite wird bei Google nicht gefunden

Beitrag von Andi »

Morgen Yasmin,

natürlich möchte man auch erfolgreich sein mit seiner Webseite und bestenfalls Geld damit verdienen, vor allem, wenn man so viel Arbeit reingesteckt hat. Hast Du denn auch einen Shop auf Deiner Seite?

Es gibt unzählige Faktoren, die für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ausschlaggebend sind und die Faktoren verändern sich jeden Tag. Auch wenn Du glaubst, Du bist mit Deiner Webseite schon fertig, kann man mit Sicherheit noch eine Menge optimieren. Ich kann Dir eine hervorragende Agentur empfehlen, die Dir ein individuelles Maßnahmenkonzept erstellt, genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten: https://www.backlinx.de/ was das am Ende für Maßnahmen sein werden, um deine Webseite für deine Kunden und google besser auffindbar zu machen, das kann man jetzt nicht genau sagen. Vielleicht brauchst du mehr Text auf deiner Seite, bessere Fotos, oder vielleicht reichen ein paar hochwertige Backlinks?! Die optimale Strategie ist immer ein individueller Ansatz, der auf Dich, bzw. Deine Webseite und Deinen Shop maßgeschneidert ist - und den bekommst du bei Backlinx.de

Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht, nach einer gewissen Zeit hatten wir Top Platzierungen bei Google. Ich kann Dir die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen, nimm einfach mal Kontakt mit denen auf.

VG

Yasmin
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2021 09:44

Re: Meine Webseite wird bei Google nicht gefunden

Beitrag von Yasmin »

Hey,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort!

Einen richtigen Online Shop habe ich noch nicht auf der Seite, aber den kann man doch bestimmt noch nachträglich einfügen, oder? Werde mich mal an die Agentur wenden und fragen, was die dann für mich machen können. Danke! :)

Liebe Grüße

Antworten