Brautkleid für die anspruchsvolle Schwester

Antworten
WeiserUhu
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jun 2021 09:43

Brautkleid für die anspruchsvolle Schwester

Beitrag von WeiserUhu »

Hallo Leute,

meine Schwester liegt mir die ganze Zeit in den Ohren, ganz NRW hätte keine schönen Brautkleider zur Auswahl. Sie war wohl schon in einigen Fachgeschäften und nichts hat ihr bis jetzt gefallen. Jetzt möchte sie doch wirklich extra nach Berlin fahren und dort weitersuchen. Das halte ich für reichlich übertrieben. Kennt hier wer ein paar Brautläden, vielleicht sogar mit einer Onlinepräsenz? Selbst wenn es weiter weg sein sollte, kann man so wenigstens mal die Auswahl einschätzen. Ich kann mir nicht mehr mit ansehen, wie meine Schwester den Verstand wegen einem Kleid verliert. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ein Kleid nach ihrem Geschmack zu finden.

VG

Rosenröthe
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2021 09:45

Re: Brautkleid für die anspruchsvolle Schwester

Beitrag von Rosenröthe »

Hallo WeiserUhu,

würde mich jetzt auch stark wundern, dass es in NRW nicht genug Fachgeschäfte für Brautmode gibt.
Eigentlich hätte ich die Auswahl sogar besser als in Berlin eingeschätzt, aber sicher bin ich mir nicht.
Jedenfalls bin ich damals beim Atelier Zauberhaft fündig geworden, deren Brautmode NRW weit als einzigartig gilt. Besonders beeindruckt haben mich die Vintage Modelle und auf so eins fiel am Ende auch meine Wahl.
Ich habe mich richtig wohl und gut beraten gefühlt. Eigentlich hätte ich keine Begleitung gebraucht, denn die Mitarbeiter dort waren richtig herzlich. Es kam mir vor, als hätte mich eine gute Freundin beraten.
Ich denke, deine Schwester wäre dort richtig gut aufgehoben!

LG

Arabella1971
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2021 15:37

Re: Brautkleid für die anspruchsvolle Schwester

Beitrag von Arabella1971 »

WOW! Ich habe mir gerade deine verlinkte Seite angesehen und muss wirklich sagen, die Vintage Modelle sind ja wirklich umwerfend! Den Tipp werde ich mal direkt an meine Nichte weitergeben! :lol:

Antworten