Outfit Ideen für den Sommer

Antworten
Ruprecht
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jun 2021 09:39

Outfit Ideen für den Sommer

Beitrag von Ruprecht »

Hallo zusammen,

da uns ein heißer Sommer bevorsteht, sollte man sich auch dementsprechend locker kleiden.
Was zieht ihr dann so an, wenn ihr nicht schwitzen, aber auch nicht nahezu unbekleidet sein wollt?
Ich habe langsam die immer gleichen T-Shirts aus meinem Schrank satt und weiß nicht mehr, wo ich die perfekte Sommerkleidung finde... Die Schnitte haben sich schon wieder komplett verändert und ich muss mich aktuell quasi durch alle Größen durchprobieren, bevor ich etwas für mich Passendes finde. Habt ihr das auch?

LG

Gamma
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mai 2022 09:59

Re: Outfit Ideen für den Sommer

Beitrag von Gamma »

Hallo Ruprecht,

ich versuche stets auf klassische Schnitte zu setzen und mich nicht allzu sehr von zeitaktueller Mode mitreißen zu lassen. Klassische T-Shirts gibt es immer noch, nur vielleicht nicht mehr bei den großen Modeketten.
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich vieles an Bekleidung nur noch online bestelle.

Man kann sich auch ein T-Shirt selber gestalten und das zu seinem Modestatement machen: www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten
Unisex Shirts aus Baumwolle sind im Sommer perfekt, da das Material und der Schnitt gut akklimatisieren.
Dazu dann noch eine helle Jeans oder Leinenhose und schon hat man ein Sommer-taugliches Outfit zusammengestellt. So mache ich es immer und fühle mich schon viele Jahre wohl damit.
Mit den T-Shirts kann man farblich und vom Aufdruck variieren. Mehr braucht es auch nicht, gerade wenn es so warm ist und jedes weitere Kleidungsstück nur mehr zum Schwitzen bringt. Vielleicht bringt dich der T-Shirt Generator auf neue Ideen. 8-)

MfG

Antworten