Eine männliche Begleitung buchen?

Antworten
Rosenröthe
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2021 09:45

Eine männliche Begleitung buchen?

Beitrag von Rosenröthe »

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn Frauen eine männliche Begleitung bzw. ein Date mit einem jungen Herren buchen?
Für Männer ist das ja durchaus üblicher, dass sie jüngere Frauen daten und dafür bezahlen.
Aber bei Frauen hört man öffentlich eher selten davon?! Eine Freundin hat mir kürzlich berichtet, dass sie sowas mal ausprobiert hat. Und anscheinend hat es ihr so gut gefallen, dass sie das wiederholen möchte.

Grüße

RomanZ
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2021 13:53

Re: Eine männliche Begleitung buchen?

Beitrag von RomanZ »

Hallo Rosenröthe,

ich habe auch ein paar Bekannte, die sich hin und wieder mal eine Begleitung buchen.
Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt keinen Unterschied dabei, ob nun ein Mann oder eine Frau gebucht wird.
Vielleicht ist das irgendwie eine Art Tabu, welches ich aber kein Stück nachvollziehen kann.
Wenn man sowas gerne machen möchte, soll man das einfach tun.
Aber anscheinend nimmt dich das Thema sehr mit, interessiert dich also vielleicht selbst?!
Wenn du einen einen Callboy Service in Berlin suchst, kann ich dir nur einen Callboy Berlin von Highclass-Callboys nahelegen. Das ist eine Agentur, die sich auf das Vermitteln passender Callboys spezialisiert hat.
Bei deren Auswahl kann man sich sicher sein, dass man ein ansprechendes und diskretes Erlebnis haben wird.
Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn Frauen sich ganz unkompliziert einen Herren buchen möchten.

MfG

Antworten