Urlaub mit der Familie

Antworten
Sol
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jul 2021 10:36

Urlaub mit der Familie

Beitrag von Sol »

Hallo zusammen,
Da unser Sommerurlaub leider ausfallen musste, wollen wir nun im Herbst zumindest als Familie eine Woche wegfahren. Wir wollen entweder in Deutschland oder Holland ein wenig campen und die Seele baumeln lassen. Da dieser Sommer nun aber nicht sehr verheißungsvoll war, was das Wetter angeht, sind wir besorgt, wie es im Herbst wird. Meint ihr wir können guten Gewissens die Campingplätze etc buchen, oder lieber noch warten und riskieren keinen Platz zu bekommen, dafür aber auf der sicheren Seite sein mit dem Wetter?

Bellum
Beiträge: 11
Registriert: 13 Jul 2021 10:21

Re: Urlaub mit der Familie

Beitrag von Bellum »

Hey Sol,
Ein Camping-Urlaub mit der Familie klingt immer super, bis es anfängt zu regnen :D deshalb verstehe ich deine Sorge komplett. Nichts ist schlimmer als schlechtes Wetter und schlechte Laune im Urlaub. Hast du mal überlegt, anstelle des Zelts ein Wohnmobil in Bonn zu mieten? Damit könnt ihr schließlich auch auf die Plätze, seid aber geschützt, wenn das Wetter doch mal schlecht werden sollte. In unseren Breitengraden ist das eigentlich nie eine schlechte Idee! Schau mal diese Seite kann ich dir empfehlen:https://www.caravan-rent.me/wohnmobil-mieten/bonn

Antworten