Wenn die Liebe einschläft

Antworten
Ruprecht
Beiträge: 18
Registriert: 21 Jun 2021 09:39

Wenn die Liebe einschläft

Beitrag von Ruprecht »

Hallo,

ist es nicht immer so, dass jede Beziehung nach drei Jahren etwas einschläft?
Man kennt sich halt schon in und auswendig, sodass einen nichts mehr überraschen könnte.
Ich würde behaupten, jeder hat das, aber keiner will das wirklich zugeben.
Ein Liebeskiller: Meine Freundin schläft abends immer sehr früh ein und steht morgens vor mir auf.
Keine Ahnung wie man sowas ansprechen soll, ohne direkt eine Schelte dafür zu bekommen.

LG

RomanZ
Beiträge: 2
Registriert: 13 Aug 2021 13:53

Re: Wenn die Liebe einschläft

Beitrag von RomanZ »

Moin Ruprecht,

so muss es nicht in jeder Beziehung aussehen, solange beide Partner experimentierfreudig bleiben.
Mein Mann und ich haben mindestens einmal im Monat ein romantisches Date zusammen.
Darauf freuen wir uns jedes Mal neu, sodass wir nie das Gefühl haben, dass wir uns langweilig werden.
Einen besonderen Tipp hätte ich dabei noch: Poppers als Liebesextra verwenden.
Wir waren erst skeptisch, ob das was für uns ist. Aber dann haben wir verstanden, warum Freunde uns das so sehr ans Herz gelegt haben. Vielleicht peppt das euer Liebesleben etwas auf?
Bloß nicht aufgeben und wegen einem Hänger die ganze Beziehung in Frage stellen!
Du solltest deine Freundin schon darauf ansprechen, was dir fehlt.
Achte einfach auf die Wortwahl, sodass sie sich nicht gekränkt fühlen kann.

Grüße

Antworten