Was tun gegen starkes Schwitzen?

Antworten
BeardedBard
Beiträge: 4
Registriert: 08 Dez 2021 09:17

Was tun gegen starkes Schwitzen?

Beitrag von BeardedBard »

Hallo zusammen,
Ich leide sehr unter starkem Schwitzen, das natürlich im Sommer noch deutlich schlimmer, ist als jetzt in der kalten Jahreszeit. Deshalb möchte ich das Problem möglichst jetzt, mit ein wenig zeitlichem Abstand zur Hitze, angehen. At jemand einen guten Tipp für mich, was ich da mal ausprobieren könnte? Dass ich Naturfasern statt Synthetik und eher lockere Kleidung als eng anliegende tragen sollte weiß ich natürlich schon.

Splash
Beiträge: 4
Registriert: 08 Dez 2021 09:25

Re: Was tun gegen starkes Schwitzen?

Beitrag von Splash »

Hallo du,
ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend ist! Neben der atmungsaktiven Kleidung und Kräutertee gibt es aber auch wirklich effektive Methoden. Es hört sich vielleicht im ersten Moment seltsam an, aber als ich Botox in Dortmund gegen meine Migräne bekommen habe, hat mir die Ärztin erzählt, dass Botox nicht nur gegen Falten und Migräne hilft, sondern richtig eingesetzt an Achseln, Händen und Füßen die Schweißproduktion verlangsamt. Man hat das nur noch nicht als "Medikament" auf dem Schirm. Informier dich am besten selbst nochmal hier:https://www.faltenfee.de/botox-faltenbehandlung/

Antworten