Urlaub für 2023 planen?

Antworten
Gamma
Beiträge: 5
Registriert: 25 Mai 2022 09:59

Urlaub für 2023 planen?

Beitrag von Gamma »

Hallo zusammen,

habt ihr schon Reisen für 2023 geplant? Ich bin am Überlegen, ob ich nächstes Jahr einfach mal zuhause bleiben sollte. Seit die Nachbarn einen Pool haben, wächst in mir der Wunsch, mir ebenfalls einen ähnlichen Pool zuzulegen und dafür mal meinen Urlaub daheim zu verbringen. Den Winterurlaub kann man dann trotzdem noch im Ausland verbringen, aber mittlerweile sind unsere Sommer fast so warm wie im Süden... :D Das kann man sich auch zunutze machen, wenn man sich einfach einen heimischen Pool zulegt.

Grüße

Molke
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mai 2022 10:04

Re: Urlaub für 2023 planen?

Beitrag von Molke »

Hallo Gamma,

ich werde diesen Winter nochmal in den Urlaub fliegen und nächstes Jahr dann etwas mehr Geld in meinen Garten investieren, statt in weitere Urlaubsausflüge. Die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass man auch zuhause seine Freizeit angenehm verbringen kann. Also habe ich eine Poolbau-Firma ausfindig gemacht und werde mir nun einen Pool bauen lassen. Damit erfülle ich mir einen langjährigen Traum, da ich immer einen großen Pool im Garten haben wollte. Allerdings wollte ich dabei keine Kompromisse eingehen müssen und habe jetzt erst einen Pool gefunden, der ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Nun kann ich mich umso mehr auf nächstes Jahr freuen, wenn ich einfach in meinen Privatpool springen kann, ganz ohne weitere Badegäste. Dafür verzichte ich gerne mal auf ein Jahr Urlaub im Süden. Städtetrips werde ich nächstes Jahr dennoch unternehmen. Ich wollte gerne mal Leipzig erkunden, da ich noch nie dort war und nur Gutes gehört habe. Eine Freundin wohnt dort und will mich schon seit Jahren rumführen. Nun werde ich dieses Angebot wohl endlich mal annehmen.

Grüße

Antworten